Sonntag, 31. Juli 2011

Echt süß...

...... ist dieses Tütchen, daß ich vor kurzem von einer lieben Freundin geschekt bekam. Ich habe mich total darüber gefreut. Es sind halt die kleinen Dinge im Leben, auf die es ankommt.

Dienstag, 26. Juli 2011

Sammelbestellung, neue Termine und Nachwuchskärtchen


Meine Lieben, ich möchte Euch nocheinmal kurz darauf aufmerksam machen, daß übermorgen, am 28.07.2011 mal wieder eine Sammelbestellung statfindet, wer also momentan noch etwas braucht, der kann sich ja melden.

Es lohnt sich mal wieder einen Bick in den Punkt "Termine" zu werfen, wurde neu gefüllt!!!

Desweiteren zeige ich Euch heute ein Kärtchen, daß zu den Marienkäfergummistiefeln des neuen Nachwuchses passen sollte.


Sonntag, 24. Juli 2011

Eine Kleinigkeit......




.....für die Workshopteilnehmer gab es vor kurzem in dieser Form.

Mit der Big Shot habe ich 2 mal die Top Note ausgestanzt und einmal noch mit der Blumenranke geprägt. Zwischen die beiden habe ich eine abgeschnittene Butterbrottüte geklebt und das Ganze mit sehr leckerem holländischem Frühstückskuchen gefüllt. Oben gelocht, ein Straßklämmerchen durch und mit Tiny Tags und Straßsteinchen verziert.

Dienstag, 19. Juli 2011

Für die kleine Tochter.....


...... meiner Freundin habe ich dieses Notizbuch gewerkelt und Ihr zum Geburtstag geschenkt.

Meine "neues Spielzeug", -Bind it all- gefällt mir sehr gut. Habe auch schon ein Fotoalbum damit gemacht, dass ich Euch auch bald zeigen werde.

(Für alle, die dieses Werkzeug nicht kennen: Man kann diese oben zu sehende Lochung mit der Bind it all vornehmen und dann auch die Spiralen einsetzen und hat somit wahnsinnig viele Möglichkeiten!)

Dienstag, 5. Juli 2011

Heute nehme ich Euch mit...



.... in unseren Garten. Diese Blumen blühen z.Zt.. Die Pfingstrose, drei weiße und eine gelbe Rose sind ja nun verblüht, diese habe ich leider verpasst zu fotogrfieren, aber das Schöne ist ja, daß nach und nach immer wieder neue Blumen blühen werden.

Habt einen schönen Sommertag!

Eure Moni

Sonntag, 3. Juli 2011

Für eine Einadung in dieser Form....



.... hat sich eine Kundin von mir entschieden. Ich würde es mal als Lesezeichenform bezeichnen.

Sie ist selber sehr kreativ und wußte genau, welche Farben, welche Stempel und welche Kombination die Einladung haben sollte. Das ist dabei herausgekommen.

Also ich würde mich darüber sehr freuen ;).

Freitag, 1. Juli 2011

Sail Away


Ist es nicht schön geworden, mein neues Kärtchen?

Als ich diese Werbung erhielt


wußte ich, jetzt muß ich mir den Sail Away Stempel bestellen und als ich dann kurz darauf noch auf Steffis Wolken stieß, da war es ja ganz um mich geschehen. Sofort mußte diese Karte gestempelt werden und ich bin vom Ergebnis schwer begeistert!

Die Wolkentechnik ist ganz einfach:
Ihr stanzt Euch mit der Wellenkreisstanze ein Stück Farbkarton aus, legt dieses zum Abdecken auf Eure Karte und wischt mit einem Schwämmchen und einem Blau Eurer Wahl oberhalb des Wellenkreises, verschieben, wieder wischen, verschieben, wieder wischen. Bis der Himmel fertig ist.
Und das Meer ist auch einfach nur mit dem Schwämmchen blau getupft und gewischt!

Müßt Ihr unbedingt mal ausprobieren.

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Moni