Dienstag, 30. August 2011

Ein weiteres Geschenk......

...von meiner besonders lieben und netten Kundin, die mir schon die tolle Häckelblumenkette (Post vom 27. Juni 2011) geschenkt hat. Sie ist nämlich vielseitig talentiert und kann nicht nur häckeln, und nähen, sondern stellt auch noch Glasperlen selber her. Ich bin schwer beeindruckt und entzückt. Nochmals ganz, ganz lieben Dank!!!

Sonntag, 28. August 2011

Itty Bitty Bits


So heißt dieses Stempelset, daß aus neun Ministempelchen besteht. Bei dieser Karte habe ich einmal mit Crystal Effects gearbeitet. Man erhält hierdurch einen plastischen Lackeffekt. Dieser ist leider auf den Bildern nicht so gut sichtbar geworden.

Montag, 22. August 2011

Belvoir fruit farms

In Holland sah in diese Flaschen, die es mir direkt rein optisch angetan haben, entschied mich aber keine mitzunehmen. Nun wollte es das Schicksal so, daß ich sie hier bei uns in einem Laden fand und sie nun natürlich mitnehmen mußte. Es handelt sich um eine Firma aus Großbritanien und ich kann Euch schonmal berichten, daß der "Elderflower Cordial" köstlich schmeckt!

Freitag, 19. August 2011

Top Note


Die Top Note für die Big Shot (Maschine zum Stanzen und Prägen von Papier)  ist wirklich eine sehr vielseitige Stanze, die sich auch wunderbar als "Verschluß" für Tütchen eignet!

Mittwoch, 17. August 2011

Kreative Kunden und Erinnerung an meinen Marktstand am Sonntag, den 21.08.11 in Meeder







Hier ein paar Bilder von den Werken meiner Kunden, die vor kurzem einen Workshop bei mir besuchten. Es freut mich natürlich ungemein, wenn ich wieder jemand mit dem "Stempelvirus neu infizieren" kann!

Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust mich an diesem Sonntag, 21.08.11 zwischen 11:30 Uhr und 17:00 Uhr an meinem Stand auf dem Markt in Meeder zu besuchen und die Stampin´Up! Produkte und mich einmal kennenzulernen. Es wird auch eine Verlosung geben und Ihr werdet die Möglichkeit haben eine Kleinigkeit zu werkeln und mitzunehmen. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Moni

Donnerstag, 4. August 2011

Ein kleines Kärtchen


Dem geübten Auge fällt hier sicher etwas auf, oder?

Dienstag, 2. August 2011

Gutschein für das Bücherabo....


.....der Buchhandlung Riemann. Diese darf ich schon seit 3 Jahren für die Inhaberin dieser weltbesten Buchhandlung fertigen, die sogar zur Buchhandlung des Jahres 2010 gewählt wurde. Ein Blick auf die Internetseite lohnt sich auf jeden Fall, Bestellungen per Internet sind problemlos möglich und viele Tipps gibts noch dazu.

Montag, 1. August 2011

Stampin´Up! Angebot im August

Neuer Monat, neue Geschenke!!!! Bei uns ist hier um die Ecke gerade Kirmes, da würde es dann heißen: GEWINNE - GEWINNE - GEWINNE!!!!!!

Spaß bei Seite, Ihr müßt den Fleyer einfach nur anklicken und könnt dann alle Details lesen. Das Set, daß man gratis erhält (Täschchen, breites, gestreiftes Band und 24 teiliges Clip-Sortiment) hat einen Warenwert von 24,90 Euro.

Wer für 100,- Euro bestellt, oder einen Workshop in Höhe von mind. 350,- Euro hält bekommt dieses Set im August gratis dazu.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach! Viel Spaß beim Katalog wälzen ;)

wünscht Euch

Moni

Nächste Sammelbestellung am 15.08.2011!!!!