Freitag, 30. September 2011

Zur Hochzeit .....

..... zum Abschlußball, oder als schicke Einladung zur Cocktailparty. Vielleicht fallen Euch ja noch mehr Anlässe zu dieser Karte ein. Vor langer Zeit sah ich eine Karte dieser Art im Internet und wollte sie schon lange einmal liften.

Donnerstag, 29. September 2011

Ich liebe .....

..... diese nostalgischen Bonbons. Mit dieser Verpackung sind sie ein nettes Geschenk. Oben kann man dann noch den Namen des Beschenkten eintragen.

Dienstag, 27. September 2011

Neutrale Karte

Dieses "herzige" Kärtchen ist wirklich schnell und einfach zu fertigen, wenn man das Stempelset "Ich liebe Herzen" und die extragroße Herzstanze besitzt. Die Farbe Himbeerrot gefällt mir besonders jetzt im Herbst sehr gut, hier kombiniert mit Espresso.

Sonntag, 25. September 2011

Blumiger Haarreif


So, ich verspreche Euch, dies ist nun mein vorerst letzter Post zum Thema Stoffblume (siehe auch 21.09.11 und 23.09.11). Aber findet Ihr nicht auch, daß sich diese Blüte wunderbar an einem Haarreif macht?

Freitag, 23. September 2011

Blumiger Armreif



Meiner Freundin haben die Blumen (21.09.11) so gut gefallen, daß Sie mich bat Ihren Armreifen etwas aufzuhübschen. Diesmal in einer etwas schickeren Variante aus Organza.

Mittwoch, 21. September 2011

Blumige Anstecker

Daß man mit der Big Shot (Stanz- und Prägemaschine) nicht nur Papier ausstanzen kann wissen sicher schon viele von Euch. Heute habe ich mit der Stanzform Blumenreigen einmal Stoff ausgestanzt und diese Blumen dann auf Ansteckern befestigt. Sie machen sich sehr gut an Blusen, Jeansjacken, Taschen........

Samstag, 17. September 2011

Mini Milk Box

Eine nette Verpackung für ein Pralinchen ist mit der Mini Milk Box (Stanze für die Big Shot) schnell gemacht. Noch eine kleine Eule vorne drauf und mit einer Klammer zusammengezwickt. Schon fertig!

Dienstag, 13. September 2011

Zuversicht...

...heißt dieses Stempelset, mit dem sich eine Freundin diese Karte wünschte!

Sonntag, 11. September 2011

Swap



So sah mein Swap (Tauschobjekt) aus, daß meine liebe Kollegin Biene für mich in Frankfurt mit vielen, vielen Kolleginnen getauscht hat. Es war mit einer kleinen, lilanen Tafel gefüllt.

Freitag, 9. September 2011

Make a monster....

....heißt dieses Stempelset, in das mein Jüngster gerade völlig vernarrt ist. Er stempelt stundenlang die gruseligsten, lustigsten und verrücktesten Monster. Man stellt sich die Monster nämlich selber zusammen und kann entscheiden, welcher Mund, welche Augen, welche Hörner etc. kombiniert werden sollen. Ein echter Spaß, nicht nur für Kinder.

Donnerstag, 8. September 2011

Zusätzliche Sammelbestellung 09.09.2011

Es hat sich kurzfristig ergeben, daß ich morgen eine zusätzliche Sammelbestellung machen werde. Wenn sich jetzt jemand noch Prokukte aus dem alten Katalog gönnen möchte, die es bald nicht mehr geben wird, oder aber zur Zeit noch etwas braucht, einfach bis 17:00 Uhr bei mir melden und Porto sparen.

Liebe Grüße

Eure Moni

Mittwoch, 7. September 2011

Ihr werdet es nicht glauben....

..... aber jetzt habe ich doch tatsächlich eine neue Kundin, die tolle Sachen näht und mir ein wunderschönes Geschenk mitgebracht hat. Vielen, vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!!

Samstag, 3. September 2011

Freitag, 2. September 2011

Zeit zum Abschied nehmen



Nun ist sie da, die lang ersehnte Liste!

Ihr könnt das Bild in diesem Post, oder rechts das in der Spalte anklicken, um zu sehen, wovon ich spreche.

Diese Produkte schaffen es nicht mehr in den neuen Katalog, der am 01.10.2011 erscheinen wird.
Ein Teil wird nun reduziert verkauft.

Diese Artikel wird es "solange der Vorrat reicht" geben, wenn weg, dann weg.

Ruft mich auf dem Handy an, wenn ich etwas für Euch bestellen soll, ab 07.09.11 habe ich auch wieder Zugriff auf meine Mails.

Die Liste wird von Stampin' Up!  täglich um 18.00 Uhr aktualisiert.

Bis bald
Moni