Montag, 31. Oktober 2011

Das Schmankerl....


.... der letzten Sammelbestellung sah so aus. Ich wollte meinen Kunden einmal zeigen, wie schön das Stempelset Delicate Doilies ist. Mit blauregen gestempelt und der Wellenkreisstanze gestanzt wurde ein Bonbon "verpackt". Ein Stückchen vom passenden Blauregenband durfte auch nicht fehlen.

Samstag, 29. Oktober 2011

Kinderworkshops

Es hat sich ergeben, daß ich nun auf Anfrage noch zwei Kinderworkshops anbieten werde. Wir werden stempeln, stanzen, prägen und kleine Weihnachtsgeschenke basteln (man kann ja nie früh genug damit anfangen)

Freitag, 04.11.11 von 15:00 - 17:00 Uhr und
Mittwoch, 16.11.11 von 15:00 - 17:00 Uhr

Es sind bei beiden Kursen noch Plätze frei! Anmeldungen bitte unter 09561/232764, oder rs@kartenimpressionen.de. Kosten 15,- Euro.

Natürlich gibt es dieses Jahr auch noch ganz viele Angebote für Erwachsene, einfach mal unter Termine nachschauen!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Moni


Mittwoch, 26. Oktober 2011

Meinen 3. AWARD......

..... erhielt ich diesen Sommer kurz vor unserem Urlaub von der lieben Dagmar. Sie ist eine Kollegin, die ich dieses Jahr in Frankfurt kennengelernt habe und deren Ideen mir auch sehr gut gefallen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, konnte mich aber nicht direkt darum kümmern. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Vergessen habe ich ihn nie und möchte ihn nun endlich weiterreichen!

Hier kommen die Bedingungen für die Weitergabe:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ich habe mich für die drei folgenden Blogs entschieden und hoffe, dass alle
annehmen, auch wenn es ein wenig Mühe mit bloggen, verlinken etc. macht:

1) Den ersten möchte ich an Jenny weitergeben, da mir Ihr Blog und Ihre Ideen sehr gut gefallen, sie trifft sehr gut meinen Geschmack!

2) Den zweiten erhält von mir Irmgard. Ihren Blog habe ich erst kürzlich entdeckt und ich finde Ihre genähten Werke einfach zauberhaft (ich kann leider nicht nähen).

3) Den dritten und letzten vergebe ich an Annika. Deren Blog zwar nicht mehr "wirklich unbekannt" ist, aber absolut traumhaft!!!!!! Annika ich liiiiiiieeeeebe Deinen Stil, Deine Ideen sind der Hit!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr den Award annehmen und weitergeben würdet und freue mich auf viele tolle neue Beiträge auf Euren Seiten.

Alles liebe
Moni


Montag, 24. Oktober 2011

Ein Raffaello....

..... oder auch 2 finden in dieser kleinen Verpackung Platz. Es handelt sich um die Mini Milk Stanze für die Big Shot, die in diesem Fall mit dem Forever Young Stempelset verziert wurde (das ich Scherenschnitte liebe erwähnte ich schon?!?).

Die Damen bei meinem letzten Workshop durften sich über diese Kleinigkeit freuen.

Samstag, 22. Oktober 2011

Langsam fängt es an...

..... auch bei mir ein wenig zu weihnachten. Erinnert ihr Euch an meinen Beitrag vom 10.Oktober?

Da benutzt ich schon einmal das Stempelset Wimpelwünsche und versprach Euch zu diesem Set auch eine weihnachtliche Variante. Et voila!

Man nehme olivgrünen Farbkarton als Karte, kurbelt mit der Top Note ein Stück vanille Farbkarton und stempelt 2 esspressofarbene "Baumständer" auf. Den Baum an sich habe ich seperat gestepelt und mit der zugehörigen Stanze (Wimpelduo) ausgestanzt. Mit Dimensionals (Klebepads) befestigt und mit den Stiften noch ein paar Kugeln  ausgemalt. Schleife drum, fertig!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Eine andere Version...

.... vom wunderschönen Baum, aus dem Forever Young Stempelset zeige ich Euch heute. Diesmal habe ich mit den Schwämmchen den Himmel in baiblau und den Sonnenuntergang in calypso getupft.

Wenn Euer Stempelabdruck nicht so akkorat wird, wie hier dieser Baum, könnte es durchaus am Papier liegen. Probiert es doch einmal mit dem flüsterweißen, oder vanillefarbenen glatten Farbkarton von Stampin´Up!. Ich wette mit Euch, Ihr wollt dann nie mehr etwas anderes nehmen. Ihr erhaltet nicht nur einen fantastischen Abdruck, sondern die Stempelfarbe ist auch sofort getrocknet

Dienstag, 18. Oktober 2011

Kinderkurs im Schlupfwinkel

Am Dienstag durfte ich im Jugendhaus Schlupfwinkel, in Ahorn eine Kurs für Kinder geben. Letztendlich haben dann 7 Kinder, aber auch noch 3 bastelbegeisterte Damen mitgemacht und alle hatten wirklich viel Spaß. Stolz nahmen sie am Ende ein Lesezeichen, 2 Papierblumen, ein Klämmerchen, einen Magneten, einen kleinen Umschlag mit Kärtchen und eine mit Stanzteilen gefüllte Pillowbox mit Heim. Wir brachten die Big Shot zum Glühen ;)

Ein Zwillingspärchen und ihre Mutter waren so begeistert, daß sie mich direkt für Ihren Kindergeburtstag gebucht haben.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Wimpelketten...



... haben es mir schon seit langem angetan. Zum Glück sind sie nun auch in Deutschland auf dem Vormarsch.

Als ich dann im neuen Katalog die Bigz L Form Stanze Wimpel für die Big Shot sah, war es um mich geschehen. Die mußte ich haben. Als erstes entstand dieses "Herzlich Willkommen" für meinen "Tag der offenen Tür" (der Blumenwimpel hängt zwischen den beiden Wörtern, gar nicht so leicht zu fotografieren, das Ganze).

Als zweites erhielt die Tochter meiner Freundin eine mit Ihrem Namen zum Geburtstag.

PS: Auf dieses Junior ABC für die Big Shot möchte ich auch nicht mehr verzichten, habe es mir letzten Monat zum Geburtstag gegönnt. Ihr könnt damit alle Buchstaben in groß und klein stanzen, ebenso alle Zahlen und noch ein bißchen mehr (Herzen, Knopf, @, etc.)

Freitag, 14. Oktober 2011

Mir fiehl auf,......


.... daß ich Euch doch noch meine Swaps (mit Kolleginnen getauschte Projekte) zeigen wollte. Besser spät, als nie, nicht wahr!

Wer in der Nähe wohnt und mich mal auf eine Tasse Kaffe, oder Tee besuchen möchte, kann dies nach Absprache gerne tun. Dann besteht auch die Möglichkeit meine ganzen Muster einmal in Natura zu bewundern, im Katalog zu blättern,....

Ich würde mich freuen!

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ein Lesezeichen und viele neue Termine

Ein Lesezeichen mit dem Stempelset Forever Young ist hier entstanden. Ich liebe diese Uhren, fehlt eigentlich nur noch der Kuckuck! Der Hintergrund ist baiblau mit dem Stempel aus dem Set French Foliage bestempelt, der kleine Kreis ist ebenfalls aus diesem Set. Gestempelt habe ich mit espresso.

Es lohnt sich übrigens mal wieder einen Blick auf meine Termine (in der oberen Leiste) zu werfen. Es stehen einige neue Anbebote darin. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Montag, 10. Oktober 2011

Schlichtes Kärtchen

Mit dem neuen Stempelset Wimpelwünsche und der dazu passenden Stanze Wimpelduo lassen sich ratz-fatz nette Karten gestalten. Etwas Weihnachtliches mit dem gleichen Set zeige ich Euch in Kürze.
Hier habe ich die neuen In Color Blauregen, Calypso und Aquamarin benutzt.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Zuckersüß...


..... ist dieser gehäckelte Muffin. Ihr werdet es kaum glauben, aber es handelt sich schon wieder um ein Geschenk einer ganz besonders netten Kundin. (siehe auch 30.08. oder 27.06.). Nochmals allerherzlichsten Dank an dieser Stelle, Du bereitest mir wirklich eine große Freude mit Deinen selbstgemachten Geschenken!!!


Samstag, 8. Oktober 2011

Neues Lieblingsstempelset

Mein Favourit aus dem neuen Katalog heißt Forever Young und ist ein Stempelset im Stil von Scherenschnitten. Diese gefallen mir schon seit geraumer Zeit sehr gut. Ihr werdet bald mehr dazu zu sehen bekommen.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Sammelbestellung und French Foliage

French Foliage, so heißt dieses bezaubernde Stempelset. Es war auch schon im Minikatalog erhältlich und ist zum Glück auch noch im neuen Hauptkatalog. Ich dachte zuerst gar nicht, daß es etwas für mich wäre, aber jetzt bin ich ganz begeistert. Gestempelt habe ich mit Savanne, Espresso, Olivgrün und Himbeerrot.

Wem noch ganz kurzfristig einfällt, daß er heute bei meiner Sammelbestellung mitmachen möchte, darf sich gerne noch bis 17:30 Uhr bei mir melden.

Montag, 3. Oktober 2011

Endlich ist es soweit....



......Ihr könnt im neuen Katalog blättern, stöbern, Wunschlisten schreiben...... und endlich die neuen Produkte bestellen. Am 06.10.2011 wird meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog stattfinden. Wer also Porto sparen möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

Ich persönlich habe mich direkt in ein paar neue Stempel, Papiere, Farben, Bänder, Stanzen, Stoffe,.........verguckt. Da dürft Ihr Euch auf viele neue Projekte freuen, die ich in Kürze einstellen werde.

Im Katalog kann online geblättert werden, oder Ihr Ihr kommt vorbei und holt Euch ein Exemplar für 7,95 Euro ab. Gerne schicke ich ihn auch zu.

Für diejenigen unter Euch, die schon länger mit dem Gedanken spielen, vielleicht selber unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin zu werden, gibt es diesen Monat ein ganz verlockendes Angebot!



Stampin´Up! schenkt Euch die 5 Stempelkissen in den neuen In Color: Calypso, Petrol, Limone, Aquamarin und Blauregen, sowie den passenden A4 Farbkarton im Wert von 36,95 Euro.

Gerne könnt Ihr mich diesbezüglich anrufen oder mir mailen und ich käre Euch über die Vorteile auf, die Ihr als Demo genießen werdet.

Ich bin ja nun selber erst seit 7 Monaten dabei, aber ich habe es keine Minute bereut. Einer der vielen Vorteile ist wirklich der, daß ich sehr, sehr nette Kundinnen kennengelernt habe, mit denen ich mich wunderbar über kreative Dinge austauschen kann, es sind sogar neue Freundschaften entstanden.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mich am Samstag zum Tag der offenen Tür so zahlreich besucht haben. Es hat mir wirklich viel Spaß mit Euch gemacht, es war ein toller Nachmittag!