Sonntag, 27. November 2011

1. Advent


Ich hoffe Ihr hattet alle einen gemütlichen 1. Advent. Hier seht Ihr nun meinen diesjährigen "Adventskranz", der eigentlich ein Kerzentablett ist. Mit der Wellenkreisstanze, der großen Kreisstanze und den Zahlen aus dem Junior ABC für die Big Shot lassen sich die Kerzen recht nett verschönern, finde ich zumindest.

Mittwoch, 23. November 2011

Sammelbestellung & Adventskalender

Nächste Woche Mittwoch (30.11.11) wird es mal wieder eine Sammelbestellung geben. Wer Porto sparen und mitbestellen möchte, meldet sich einfach bei mir. Bitte überweist mir den Betrag so, daß er am 30.11. auf meinem Konto ist.

Vorankündigung für Dezember:
Ich habe mir vorgenommen Euch einen "Adventskalender" zu gestalten. Damit meine ich, daß es vom 01.12.-24.12.11 jeden Tag etwas weihnachtliches zu sehen geben wird. Lasst Euch überraschen!

Montag, 21. November 2011

Glückspilz ist,....

... wer diese Verpackung mit einer leckeren Nascherei erhält. Sieht komplizierter aus, als es ist. Unter Sourcreambox findet Ihr viele Anleitungen im Internet. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Samstag, 19. November 2011

Notizblock "aufgehübscht"


Bei Jenni sah ich vor einer Weile Notizblöcke, die in netter Art und Weise verschönert waren und so kam es, daß ich mal wieder mein Stempelset Delicate Doilies herausholte und dieses Werk entstand.

Mittwoch, 16. November 2011

Windlicht

Schlicht, einfach, schnell, hübsch, oder?

Montag, 14. November 2011

Das Kreativ-Magazin von Stampin´Up!...

...ist ein kleines Heft, daß es momentan als Gratisbeilage bei der Zeitschrift

Frau im Trend Wohnen und Wohlfühlen (Nr. 6/2011),

für 1,50 Euro gibt. Auf der letzten Seite findet Ihr ein Rätsel, bei dem es mit der richtigen Lösung Stampin´Up! Materialpakete zu gewinnen gibt.

Also nichts wie los zum Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens! Aber schaut am Besten erst mal rein, ob das Heft auch wirklich eine Gratisbeilage enthält. Leider sind sie nicht in allen Heften zu finden.

Alles Liebe Moni

Samstag, 12. November 2011

"Geschenkverpackung" für eine Flasche.....

...... Wein, Sekt, was auch immer. Einfach und schnell ist diese Variante, die Ihr dann einfach der Flaschengröße anpasst. Ob mit "Herzlichen Glückwunsch", "Danke" oder einfach nur "Für Dich". Zum Glück gibt es ja mittlerweile massenhaft deutsche Textstempel (ich mag meine Handschrift nämlich nicht sonderlich).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Moni

Donnerstag, 10. November 2011

Notizbüchlein


Von den neuen Designerpapieren hat mich ja ehrlich gesagt dieses hier als erstes angelacht. Motive und Farben finde ich klasse. Es heißt Heim und Herd und es eignet sich auch hervorragend um Rezeptbücher, Rezeptkarten oder ähnliches daraus herzustellen. Im Katalog ist es auf Seite 98 zu sehen.

Mittwoch, 9. November 2011

Delicate Doilies die Zweite

Für einen 30. Geburtstag habe ich mal wieder mein Stempelset Delicate Doilies rausgeholt und mit den Farben baiblau, savanne und blauregen gestempelt. Die 30 ist mit der Big Shot gestanzt, so kann man auch Zahl und Band nochmal genau farblich passend nutzen.

Montag, 7. November 2011

Geburtstagskärtchen

Für meine Freundin durfte ich dieses Geburtstagskärtchen fertigen. Ihr gefiehl die Kombination aus Himbeerrot und Espresso!

Samstag, 5. November 2011

Kinderkurs Brose Kids Club

Vor kurzem haben 6 reizende Mädchen den halben Samstag mit mir verbracht und waren unwahrscheinlich kreativ. Sie werkelten jeweils ein Fotoalbum und verzierten einen Bilderrahmen. Wir hatten wirklich viel Spaß gemeinsam. Auf die Werke, die sie dann mit nach Hause nahmen, konnten sie sehr stolz sein!

Donnerstag, 3. November 2011

Rubrik zauberhafte Geschenke

Vor kurzem wurde ich mal wieder mit einem selbstgemachten Geschenk (bei einem Workshop) von meiner Kundin/Gastgeberin/Freundin überrascht. Wie sehr ich selbstgemachtes aller Art liebe, wißt Ihr ja mittlerweile. Diesmal handelt es sich um ein gehäckeltes Eulchen mit 2 Blüten. Ich war sehr beeindruckt. Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle!

Dienstag, 1. November 2011

Zusätzliche Gratisware

Wenn du zwischen dem 01.11. und dem 15.12.2011 einen Workshop mit einem Umsatz von 425,- Euro hälst, oder eine Bestellung in dieser Höhe tätigst, erhälst du kostenlos das Stempelset Paisley Petals und das dazu passende Designerpapier Florale Impressionen im Wert von 45,20 € GESCHENKT!

Dieses Paket erhälst Du zusätzlich zu den ganzen anderen Prämien und Vorteilen, die du als Gastgeberin sowieso schon bekommst!

Wenn Du Dir den dazugehörigen Fleyer anschauen möchtest, klicke bitte hier

Bei Fragen, ruf mich einfach an, oder schicke mir eine Mail.