Dienstag, 10. Januar 2012

Der Designerstoff Herbstnostalgie...

..... ist in Natura sooooooooooo schön. Im Minikatalog findet man ihn auf Seite 11 als kleinen Ausschnitt.

Da ich ja selber nicht nähe und wir Demos die Chance hatten uns diese schöne Tasche bestellen zu können, hab ich direkt mal zugeschlagen.

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe monika, die tasche ist wunderschööööön....danke fürs zeigen...
lg.ruth..chen;-))

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Moni,
die ist ganz zauberhaft!!! Da hätte ich auch nicht widerstehen können...
Herzliche Grüße,
Irina

Doris hat gesagt…

Hallo Monika, Deine Tasche ist der Hit. Die Farben genau mein Geschmack. Aus diesem Stoff muss ich unbedingt auch noch etwas kreieren, da komm ich nicht drum rum.
"Auchhabenwill Blicke" beim Shoppen garantiert.
Liebe Grüße Doris