Montag, 16. Januar 2012

Die gute, alte Eulenstanze.....

..... ist doch immer noch und immer wieder sehr beliebt. Sie war das Lieblingsprodukt auf meinem letzten Workshop.

Hier nun ein wunderschöner kleiner Anhänger, den mir eine liebe Kundin schenkte. Zu Schade, daß es das Designerpapier Frühlingsnostalgie nicht mehr gibt, aber zum Glück besitze ich noch einen kleinen Vorrat.

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, die ist ja soooooo schön, Moni! Ich bin immer noch ganz begeistert von der Eule :O)
Groetjes,
Maren

Whoopieda hat gesagt…

Das ist aber ein besonders süüüßer Anhänger! Ich find die Eulenstanze auch total klasse :)

Liebe Grüße
von Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, über dieses süsse geschenkel hast du dich bestimmt doll gefreut, liebe monika
...einfach nur niedlich...
lg.ruth..chen;-))