Sonntag, 22. Januar 2012

Geschenktüte

Für die Gastgeberin des letzten Workshops gab es eine Kleinigkeit in dieser Geschenktüte.

Manchmal hat man ja auch Geschenke, die sich wirklich nicht leicht von Ihrer Form her verpacken lassen, dann sind "aufgehübschte" Papiertüten wirklich sehr praktisch! Mal abgesehen davon, daß etwas selbstgemachtes natürlich viel wertvoller ist, als gekauftes Geschenkpapier!

Einen gemütlichen Sonntag
wünscht Euch

Moni

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe monika...du erinnerst mich.....*lach*
ja, diese tüten sind echt praktisch und so rasch und nett aufgehübscht...ich muss mir auch mal einen kleinen vorrat anlegen...
lg.und schönen sonntag...
ruth..chen;-))

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Monika,
toll sieht die Tüte aus.
Unsere Urlaubspläne nehmen gestallt an. Wir werden wahrscheinlich zuerst nach Maastricht fahren und dort ein paar Tage verbringen und dann nach Bochholt weiter.
Liebe Grüße und danke für deine Tipps
Jutta

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ja, die ist wirklich wunderschön geworden !
Viele Grüße Synnöve

beemybear hat gesagt…

Liebe Moni,
auch in Rot ist die Tüte ein absoluter Traum ;-)) Ich seh schon, ich brauch uuuunbedingt Tüten *gg*
Hab 'ne schöne Woche!
lg
Bine