Dienstag, 24. Januar 2012

Endlich beginnt die......

...langersehnte Stampin´Up! Aktion Sale a bration. Viele von Euch haben sich schon sehr darauf gefreut und Ihre Bestellung bei mir abgegeben. Wurde heute alles erledigt.

Allen anderen erkläre ich gerne die Vorteile, die Ihr ab heute bis zum 31.03.12 genießen könnt. Wenn Ihr rechts das Bild "Aktuelles Angebot" anklickt, könnt Ihr Euch den Fleyer online anschauen, wer gerne einen zugeschickt bekommen möchte, einfach melden.

Ihr habt 3 Möglichkeiten exklusive Geschenke zu erhalten:

1.Möglichkeit:
Ihr kauft Stampin´Up! Produkte im Wert von 60,- Euro, dann könnt Ihr Euch aus dem Fleyer rechts ein wunderschönes Stempelset oder das traumhafte Papier aussuchen. Wird für 120,- Euro bestellt, sucht Ihr Euch 2 Dinge aus, usw.

2. Möglichkeit:
Ihr veranstaltet einen Workshop mit einem Umsatz von 425,-€, dann gibt es zusätzlich zu der üblichen Gratisware eins der exklusiven Sets.

3. Möglichkeit:
Ihr werdet während der Aktion selber Demo und kommt in mein Team, dann erhaltet ihr zusätzlich ein Stempelset Eurer Wahl geschenkt!

Wem das jetzt trotzdem noch alles zu verwirrend ist, kann sich gerne bei mir melden, dem erkläre ich es gerne ausführlich.

Jetzt freue ich mich auf Eure weiteren Workshopbuchungen und Bestellungen. Die nächste Sammelbestellung ist übrigens am 16.02.12.

1 Kommentar:

designbygutschi hat gesagt…

In diesem Jahr gefällt mir die "Säle a bration"-Aktion viel besser als Letztes!
Toll das auch Papiere dabei sind.
Liebe Grüße
Jutta