Donnerstag, 19. Januar 2012

Werk meines Sohnes

Vor kurzem wollte mein 9 jähriger eine Kleinigkeit für seine Oma basteln und hat sich diese kleine Verpackung ausgesucht. Farb- und Motivwahl traf er dann ganz zielsicher! Ok, beim Falten hab ich dann ein bißchen mitgeholfen. Mit einem Pralinchen gefüllt hat sich Oma jedenfalls sehr über sein Geschenk gefreut!

Nun noch 2 Infos:

Alle, die vorhaben am Dienstag (24.02.12) etwas bei der Sammelbestellung mitzubestellen, bzw., die bis zum 31.03. gerne einen Workshop mit mir buchen möchten und dies noch nicht getan haben, melden sich am besten in Kürze bei mir.

Sprich, alle, die sich die wunderschönen Gratisstempel (und das Gratispapier) nicht entgehen lassen möchten.

Da ich schon sehr viele Anfragen für Workshopbuchungen habe, wäre es schön, wenn Ihr Euch recht bald melden würdet.

Bitte bedenkt, daß Euer Geld für die Sammelbestellung bis Dienstag auf meinem Konto sein sollte.

Wenn Ihr Fragen zur aktuellen Aktion Sale A Bration habt, ruft mich einfach unter 09561/232764 an, ich erkäre Euch gerne alles genau.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
(trotz Weltuntergangsstimmung)

Alles Liebe
Moni






Keine Kommentare: