Mittwoch, 15. Februar 2012

Blumenreigen...


...heißt die Stanze für die Big Shot, mit der ich hier aus altem, weißen Leinen und dem Stoff Retro-Romantik Blütenteile ausgestanzt habe. Mit der Crop-A-Dile ein Loch reingestanzt und etwas gerafftes Geschenkband in Blauregen hinzugefügt. Eine Strassklammer hällt die Blüte zusammen.

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wow, Stoff kann die Stanze auch??? Das ist ja cool! Die Blüte sieht wunderschön aus!!! (und so einen Kranz brauche ich auch...wo hast Du den denn her?)
Liebe Grüße,
Irina

Monika hat gesagt…

Liebe Irina,

den Kranz habe ich letztes Jahr in Holland gekauft, aber in Blumen-, oder Dekoläden bekommmst Du ihn bestimmt auch hier.

Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Herzliche Grüße

Moni

FlebbeArt hat gesagt…

Wunder-, wunderschön liebe Moni. Diesen Kranz würde ich nur zu gerne in unsere Veranda hängen! Ganz toll!
LG
ANnika

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Monika,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Die kann ich gut gebrauchen!
Sehr hübsch ist deine Blüte geworden.
Ein schönes Wochenende,
Manuela