Sonntag, 5. Februar 2012

Tag der offenen Tür und Sammelbestellung

Am Freitag, den 10.02.2012  könnt Ihr mich gerne zwischen 17:30 und 19:30 Uhr im Mühldamm 11 in Coburg besuchen.

Ihr habt die Möglichkeit Euch viele Muster und Produkte einmal im Original anzusschauen und auszuprobieren. Vor allem natürlich zum Thema Sale a bration und Frühjahrsminikatalog. Kommt vorbei und holt Euch Anregungen.

Einen Flohmarkt und eine kleine Verlosung wird es auch geben.

Damit ich planen kann bitte ich Euch um kurze Anmeldung!

Ich freue mich auf Euch
Eure Moni

PS: Am 14.02.2012 wird es wieder eine Sammelbestellung geben, bitte rechtzeitig melden!

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Moni,
schade das der Weg soooo weit ist, sonst würde ich kommen.
Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Jutta

Die kleine Bilderwelt hat gesagt…

Oh da wäre ich auch gerne dabei - von mir sinds eigentlich nur 80 km, na mal sehen!

Lg Uli