Dienstag, 27. März 2012

Häschen.....

.... werdet Ihr bald noch mehr zusehen bekommen, es wird höchste Zeit für ein paar österliche Bilder!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Die ist ja richtig süß!! Ich hätte da mal eine Frage: wie stanzt man eine Pillow Box?? Wird da die Rückseite immer häßlich (Punkte nach innen) oder gibt´s da einen Trick?

lg Dani

Monika hat gesagt…

Hallo Dani,
einen Trick gibt es da nicht. Ich habe die Pillowbox mit der Big Shot gestanzt und die Punkte geprägt. Und Du hast völlig recht, auf der Rückseite sind die Punkte dann "nach innen". In diesem Fall, ja aber innerhalb der Box.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
LG Moni

Daniela hat gesagt…

Danke Monika! Ich hätte gerne beide Seiten schön aber das geht leider nicht;-)

lg Dani

Monika hat gesagt…

Je nachdem, was Du daraus machen möchtest, könntest Du höchstens 2 geprägte Teile aufeinanderkleben.

LG Moni