Donnerstag, 29. März 2012

Mein erstes Teammitglied ....



hat nun "angeheuert"! Es handelt sich um die sehr talentierte Porzellanmalerin Irina Kroop. Ich freue mich wirklich riesig Dich nun in meinem Team ganz herzlich begrüßen zu dürfen und Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!!!

Ganz besonders freut mich natürlich, daß wir beide den gleichen Geschmack haben und die "Chemie" stimmt. :)

Bei Ihrem ersten Besuch brachte Sie mir diesen bezaubernden Teelichthalter und diesen genähten Hasen mit und hat mir echt eine riesen Freude damit gemacht. Passt beides perfekt zu meinem Ostertablett.

So, nun könnt Ihr Euch erstmal selber einen Eindruck von Ihren Werken verschaffen, indem Ihr bei Irina vorbeischaut.

Und falls Ihr in der Nähe von Zella-Mehlis wohnt und Interesse an Stampin´Up! habt, freut Sie sich sehr über Euren Anruf, oder Eure Mail. Gerne kommt Sie auch für einen Workshop zu Euch nach Hause!

1 Kommentar:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oooooooh, wie lieb von Dir! Vielen Dank für die liebe Begrüßung und Aufnahme in Dein Team (vielleicht gesellen sich jetzt ja weitere dazu!).
Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht, macht sich gut auf dem Ostertablett, mein (jetzt Dein) Teelichthalter ;o)
Mich freut es auch, dass wir uns so gut verstehen und dass Du mich so schön angesteckt hast...
Liebe Grüße,
Irina