Dienstag, 17. April 2012

1. Geburtstag und Sammelbestellung

Als mich meine Freundin frug, ob ich Ihr eine Karte zum 1. Geburtstag Ihrer Nichte machen könnte, kam mir sofort meine hübsche Eulenstanze in den Sinn. Wirklich eine gute Gelegenheit sie mal wieder zu nutzen!

(Das man mit der Törtchenstanze auch wunderbar Wolken machen kann, wisst Ihr ja eh schon alle lange, nicht wahr?)

Morgen, am Mittwoch (18.04.2012) findet wieder eine Sammelbestellung statt. Bitte meldet Euch, falls ich noch mitbestellen möchtet (ab 60,- GRATISPAPIER)!

1 Kommentar:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo, die ist ja süß geworden! Brauch dann irgandwann auch die Eulenstanze ;o)
Fein, dass die Post angekommen ist - sie war aber leider unvollständig, wie ich festgestellt hab...Hatte einen Bogen vergessen (Schlamperei!!!). Wird dann bei Gelegenheit nachgeliefert...Hab nämlich auch gerade solche Musterteilchen zurechtgemacht. Hab heut tatsächlich auch noch einen Workshop bei mir zuhaus in kleiner Runde :o)
Liebe Grüße,
Irina