Donnerstag, 5. April 2012

Mein absolutes Lieblingsstempelset....

... ist zur Zeit Osternostalgie (Minikatalog S. 9). Jetzt werdet Ihr denken, ja klar, weil jetzt Ostern ist, aber ich bin mir sicher, daß ich 4 der 6 Stempel auch nach Ostern noch gebrauchen werde.

Wer sich auch in dieses Set verliebt hat, sollte es bis Ende April mitbestellen, möglicherweise ist es danach nicht mehr erhältlich.

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Das hatte ich auch eben noch in der Hand ;o) Und ich gebe Dir recht, darin sind gleich mehrere, die man wesentlich länger als nur 4 Wochen nehmen kann...
Hab gerade ein paar wunderschöne Karten gemacht, die es dann nach un nach zu sehen gibt!
Liebe Grüße,
Irina

Monika hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
freu mich schon auf Deine Werke und wünsch Dir an dieser Stelle nochmals ein schönes Osterfest!
Herzliche Grüße schickt Dir
Moni

Alexandra Grape hat gesagt…

Ich hab mir das Set gleich geordert, nachdem ich die ersten Karten in den Blogs gesehen habe, bei denen es verwendet wurde.
Mir hat es von Anfang richtig gut gefallen, auch wenn ich das kleine Mädchen noch nicht verwendet habe. Da wird es mit Sicherheit noch eine Gelegenheit für geben und sei es nur für's Blumenmädchen bei der Hochzeit.

Liebe Grüße aus Hamburg und auch Dir schöne Ostertage.

Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei und lasse mich von deinen Ideen inspirieren.