Samstag, 28. April 2012

Neues Starterset ab Mai


Ab 1. Mai wird es ein neues Starterset geben. Ihr zahlt statt der 169,- Euro nur noch 129,- Euro und könnt den Inhalt im Wert von 175,- Euro frei aus dem Hauptkatalog und dem Sommermini wählen. Dazu erhaltet Ihr automatisch Geschäftsmaterialien, wie Kataloge, Formulare etc. im Wert von 60,- Euro.

Wenn Ihr Euch nun im Mai dazu entscheidet Demo zu werden schenkt Euch SU zusätzlich noch die Eintrittskarte zur Convention im November. Diese kostet 199,- Euro.

Gerne könnt Ihr Euch jederzeit bei mir melden und mich mit Fragen löchern. Meine E-mail Adr., bzw. Telefonnummer findet Ihr unter Kontakt.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust in meinem Team anzuheuern. Ich stehe Euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite!!!


Noch kurz ein paar Worte zum heutigen Kärtchen. Vor kurzem wünschte sich eine Kundin, daß wir auf Ihrem Workshop etwas mit dem Stempelset Trendy Trees machen. So konnten sich die Gäste einmal mit dem Stamp a magic vertraut machen. Dieser Positionierer ist hierfür wirklich unentbehrlich.


Jetzt wünsche Ich Euch aber ein herrlich sonniges Wochenende!
Alles Liebe
Moni

Keine Kommentare: