Freitag, 6. April 2012

Tag der offenen Tür

Die Spatzen pfeifen es ja schon von allen Dächern, daß am 01. Mai 2012 ein neuer Sommerminikatalog von Stampin´UP! erscheinen wird. Aus diesem Anlass möchte ich Euch heute schon herzlich einladen, Euch Euren Katalog am

Freitag, dem 27.04.2012 zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr

abzuholen. Ihr könnt, wie immer schon ein paar neue Prokukt selber ausprobieren, an einer kleinen Verlosung teilnehmen, ein Glas Sekt trinken, meinen Fohmarkt durchstöbern!

Na, Lust bekommen? Damit ich planen kann, bitte ich Euch für den Freitag anzumelden. Ich freue mich schon auf Euren Besuch!!!

Wer jetzt schon weiß, daß er dann nicht kommen kann (oder zu weit weg wohnt), aber gerne seinen Mini von mir zugeschickt bekommen möchte, der kann sich ebenfalls gerne bei mir melden. Unter Kontakt findet Ihr meine Telefonnummer und E-mail Adresse.

Liebe Grüße
schickt Euch
Moni

Keine Kommentare: