Mittwoch, 16. Mai 2012

Mein erstes Teamtreffen

Gestern Abend war es dann soweit, ich durfte zum ersten mal mein eigenes kleines Team bei mir zu Hause begrüßen. Zur Deko lagen Esspapierschmetterlinge auf dem Tisch und auf dem Foto fehlt noch die selbstgemachte Schafskäsecreme.
An dieser Stelle möchte ich nun außer Irina auch noch Carolin und Viktoria aufs Herzlichste in meinem Team Willkommen heißen. Ich freue mich sehr darauf für Euch da zu sein, Euch zu helfen und Euch zu unterstützen.

Nach unserem kleinen Snack haben sich die Mädels dann mit Mustern sämtlicher Handstanzen und Big Shot Stanzen versorgt. Ein paar Muster von Designerpapieren, Knöpfen, Klammern, Bändern konnte ich Ihnen auch noch mitgeben, somit sind sie für die kommenden Workshops gerüstet. ;)

Zu dritt haben wir uns auch schon für die Convention angemeldet und freuen uns darauf gemeinsam dorthin zu fahren. Es kann aber auch gut sein, daß wir 4 oder 5 sein werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Es war jedenfalls ein sehr netter Abend mit Euch, meine Lieben und ich freue mich schon auf den nächsten.

Vielleicht hast ja auch Du Lust in mein Team zu kommen und auch all diese Vorteile zu genießen. Nur noch diesen Monat schenkt Stampin´Up! Dir auch noch die Entrittskarte zur Convention im November zum Starterset dazu. Sie kostet 199,- Euro. Rufe mich einfach an, oder maile mir, ich beantworte gerne alle Dein Fragen.

Herzliche Grüße

Moni



Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Moni,
vielen Dank nochmal für den schönen Abend und Deine immer soooo liebe Unterstützung und unsere lustigen Telefonate,mails und Treffen :o)
Genial waren ja echt die Schmetterlinge!!!
Ilona war auch ganz begeistert von der Idee.
Ganz liebe Grüße,
Irina

Melli hat gesagt…

Hallo Moni,

freut mich das du mal wieder mich besucht hast, und ich freue mich für dich, das dein Team wächst und du ein Team Treffen machen konntest.. Das möchte ich auch sooo gerne.. Ich freue mich dich in Mainz wiederzusehen.. Alles liebe Melanie