Dienstag, 1. Mai 2012

Sommerminikatalog

Heute ist es endlich soweit, der neue Sommerminikatalog ist da. Ab sofort könnt Ihr daraus bestellen. Wenn das kleine Bild rechts anklickt, könnt Ihr ihn online sehen. Wenn Ihr ein Exemplar in Händen halten wollt, meldet Euch, dann schicke ich Euch gerne eins zu.

Das ist aber heute nicht das einzige Neue. Rechts seht Ihr noch mehr neue Punkte. Vom neuen Starterpaket und dem Vorteil im Mai Demo zu werden habe ich ja schon im letzten Post berichtet. Es lohnt sich also mehr denn je Demo zu werden, gerne könnt Ihr mich anrufen, oder mailen und ich erkläre Euch alles.

Desweiteren gibt es seit heute noch eine Ergänzung zum Simply Scored Falzbrett. Mit dieser könnt Ihr diagonale Falzlinien ziehen und somit ganz einfach Briefumschläge selber herstellen und noch vieles mehr. Sie kostet 13,95 Euro und hat die Artikelnummer 125586 (ist in keinem Katalog zu finden).

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen ersten Mai!!!

Liebe Grüße

Eure Moni

Keine Kommentare: