Freitag, 15. Juni 2012

Beerentörtchen

Als ich heute morgen bei Joanna vorbeischaute, stieß ich auf dieses köstliche Rezept und da ich übers Wochenende Besuch von einer lieben Freundin bekomme, wußte ich sofort, daß ich es heute ausprobieren muß.
Es geht schnell, ist einfach und schmeckt köstlich. Meine Variante ist die mit Kokos und ich habe noch ein bißchen geraspelte weiße Schokolade hinzugefügt.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Alles Liebe

Moni

Grundrezept Beeren-Törtchen:


6 Tartlets (aus dem Supermarkt)
6 EL Mascarpone
1/2 Becher Schlagsahne
3 Päckchen Vanilinzucker (oder normalen Zucker)
3-4 EL Orangensaft
2 Hände voll Erdbeeren oder gemischte Beeren


Die Mascarpone+Sahne+Zucker vermischen.
Die Tartlets zuerst mit etwas O-Saft beträufeln, dann jeweils 1-2 EL Creme draufstreichen und nach Belieben mit Beeren belegen.

Keine Kommentare: