Montag, 18. Juni 2012

Geschenke

Als wir letzt unser Teamtreffen bei mir hatten, erhielt ich von Irina diese nette Verpackung mit einem Mon Cherie gefüllt. Wurde mit der Big Shot und der Two Tags Stanze gemacht, völlig niedlich!

Und heute morgen hatte ich wieder lieben Besuch von meinem neuesten Teammitglied Alexandra und schon wieder bekam ich ein Geschenk mitgebraucht, ein sehr hübsches Blümchen. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank.

Ich habe Sie dann auch mit ganz vielen Tipps und Musterstücken versorgt, damit sie beim ersten Workshop den Kunden mal so manches im Original zeigen kann.

Sie brachte Ihre 8 Monate alte Tochter mit, die absolut zum Verlieben ist, solch große, schöne, blaue Augen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Ihr könnt ab jetzt auch gerne bei Ihrem Blog vorbeischaun, der unter http://www.thescrapbook.de/ zu finden ist. Seid Ihr aus Bayreuth, oder der Nähe, freut Sie sich, wenn Ihr Euch bei Ihr meldet.

An dieser Stelle wünsche ich Dir nochmals ganz viel Spaß und Erfolg als Demo!

Alles Liebe
Moni

1 Kommentar:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

...das kam mir doch jetzt gerade so bekannt vor ;o) Der Inhalt ist aber sicherlich nicht mehr drin, oder?! *hihi*
Schaue gleich mal bei Alexandra vorbei.
Weiß ja, wie gut Du Sich um Deine Downlines kümmerst!!!
Ganz liebe Grüße,
Irina