Donnerstag, 28. Juni 2012

Kärchen Nr. 2...

..... hier ging es um die Aquarelltechnik. Wir haben mit den Stampin´Up! Markern und dem Mischstift gearbeitet. Selbstverständlich mußte der Umschlag auch noch bestempelt werden!

Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Hallo Monika,

ich wollte noch kurz von meinem neuen Wecker berichten :o)
De Wecker an sich tickt nur ganz leise - so wie alle modernen Wecker (also bei weitem nicht so laut wie die echten alten!). Der Klingelton ist ein echter Wachmacher, hihi! Eigentlich so, wie man es von den alten Weckern kennt: Metall klappert auf Metall - also bei uns ist er deshalb rein Zeitanzeiger ;o)

Liebe Grüße
Melanie, die ganz verzaubert ist von Deinen hübschen Kärtchen!!

Monika hat gesagt…

Liebe Melanie,
herzlichen Dank für Deine Antwort, Du warst mir eine große Entscheidungshilfe ;)
LG Moni