Donnerstag, 21. Juni 2012

Tolle Neuigkeiten

Die Spatzen pfeifen es schon von allen Dächern:
Wir werden ab dem 01. Oktober ein viel umfangreicheres Angebot bei Stampin´Up! haben, als bisher. Und zwar wird es den gleichen Katalog wie in den USA auch bei uns geben (bis auf die personalisierten Stempel und das digitale Studio). Das heißt 244 Seiten, anstatt 103! Ich sag Euch, da sind die tollsten Sachen bei.

Wer schon mal reinschauen möchte, der klickt einfach hier!

Zusätzlich wird es schon ab 01. September einen Herbst-Winter Katalog geben, der dann bis Ende Januar gilt. Ihr dürft also gespannt auf den Herbst warten ;)

Dieses hübsche Schokolädchen habe ich übrigens von meiner Caro geschenkt bekommen, hübsche Idee, nicht?

Habt einen schönen Tag, mit oder ohne Regen.

Alles Liebe
Moni

Keine Kommentare: