Mittwoch, 11. Juli 2012

Einladung

Gestern folgte ich dieser Einladung hier! Ich besuchte meine Downline Irina in Ihrem bezaubernden Häuschen in Zella-Mehlis. Dort wurde ich nicht nur mit diesem netten Kärtchen beglückt, sondern auch mit vielen Köstlichkeiten aus Ihrem Garten und anderen kulinarischen Highlights.

An dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Einladung und all die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich freue mich sehr, Dich in meinem Team zu haben und bin glücklich, daß wir "einen so guten Draht" zueinander haben ;). Du bist bei mir auch jederzeit herzlich Willkommen!

Ihr müßt unbedingt auf Ihrem Blog vorbeischaun, Sie ist Porzellanmalerin und macht die hübschesten Dinge. Sehr schön zum Verschenken und selber behalten.

Auf meine anderen Mädels freue ich mich auch schon wieder spätestens bei unserem nächsten Treffen, Ende der Ferien. Auf einen kreativen Austausch und natürlich auf ein gemeinsames Werklen!


Keine Kommentare: