Mittwoch, 4. Juli 2012

Kärtchen Nr. 3 und weitere Neuigkeiten

Das letzte Kärtchen haben wir dann mit der Embossing-Technik gemacht. Bei Daniela findet Ihr hier eine wunderbare Anleitung dazu. Vielen Dank dafür! Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Desweiteren gibt es schon wieder Stampin´Up! Neuigkeiten. Noch im Laufe dieses Jahres wird es Stampin´Up! auch in Österreich und den Niederlanden geben. Ihr könnt dann, wenn Ihr dort wohnt selber Demonstrator werden und die wunderschönen Produkte verkaufen, oder sie für Eueren eigenen Bedarf vergünstigt bestellen.

Falls Ihr nun überlegt Kunde oder Demo zu werden, könnt Ihr mich sehr gerne anrufen (09561-232764) oder mir mailen (rs@kartenimpressionen.de), sehr gerne informiere ich Euch ausführlich, wieviel Spaß diese Tätigkeit macht, abgesehen von den ganzen Vorteilen und Vergünstigungen, die man erfährt.

Genießt die Sonne!
Alles Liebe
Moni

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Karte ist wirklich gelungen und allerliebst !
Viele Grüße Synnöve

Blütenstempel hat gesagt…

Mein erster Gedanke: Ohhhhhh, ist die süss...
Einfach zum Dahinschmelzen!
Liebe Grüsse
andrea