Donnerstag, 26. Juli 2012

Tag der offenen Tür & kleiner Kunsthandwerkermarkt bei mir

Es ist zwar noch ein bißchen hin, aber bevor hier in Bayern alle in Urlaub gehen, wollte ich schon einmal Werbung für

Samstag, den 01. September 2012

machen. Ihr seid herzlich eingeladen, mich im Mühldamm 11, in Coburg zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr zu besuchen.

Ihr könnt an diesem Tag Euren neuen Herbst-/Winterminikatalog mitnehmen, neue Produkte daraus testen, an einer Verlosung teilnehmen und meinen Bastelflohmarkt besuchen.

Desweiteren wird am 01.09.12 die "Liste der letzten Gelegenheiten" erscheinen, daß heißt es wird bekannt gegeben, welche Sachen alle nicht mehr im neuen Katalog zu finden sein werden. Diese werden dann "ausverkauft", zum Teil reduziert, vor allem "WENN WEG; DANN WEG". Eure Bestellungen nehme ich gerne entgegen und bestelle Eure Wünsche dann unverzüglich!

Das ist diesmal aber immer noch nicht alles, ich habe mir zusätzlich noch folgendes überlegt:
Da ich soviele nette und kreative Kunden habe, die nicht nur aus Papier die tollsten Sachen zaubern, sondern noch ganz andere schöne Dinge, wird es einen klitzekleinen "Kunsthandwerkermarkt" geben.

Ihr werdet Seife, Glasperlen, Genähtes und Porzellanmalerei vorfinden und natürlich auch kaufen können. Es handelt sich wirklich um ganz tolle, reizende Produkte, für die ich sehr gerne Werbung mache.

Also, schreibt Euch doch alle schon einmal den Termin in Eure Kalender und kommt vorbei.

Damit ich besser planen kann, bitte ich auf jeden Fall darum Bescheid zu sagen, wer kommen möchte, gerne dürft Ihr natürlich auch im Freundeskreis Werbung für dieses kleine Event machen, würde mich riesig freuen!!!

Alles Liebe
Moni

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wirklich fein,fein,fein! Vielleicht klappt es ja und ich kann (mit Ilona im Schlepptau!!!) morgens mal vorbei kommen. Mal sehen, auf jeden Fall bring ich Dir schöne Sächelchen zum Kunsthandwerkermarkt!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Monika hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr auf Euch !!!!

Herzliche Grüße
Moni