Freitag, 24. August 2012

Der 01. September naht.....


.... und ich möchte Euch heute nocheinmal an meinen Tag der offenen Tür erinnern, zu dem Ihr alle herzlich eingeladen seid. Einfach in der rechten Spalte ganz oben anklicken, dann könnt Ihr alle Infos lesen.

Wer allerdings jetzt schon weiß, daß er an diesem Tag keine Zeit hat, der darf sich gerne seinen Herbst-/Winterkatalog schon vorher abholen, oder wer ihn gerne zugeschickt bekommen möchte, der meldet sich bitte ebenfalls bei mir.

Bei den kleinen Eulenhäuschen oben habe ich auch schon ein paar neue Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog benutzt. Die Eulen werdet Ihr auf dem Designpapier Winterzeit finden und das Papier habe ich mit der Prägeform Holzmaserung für die Big Shot geprägt. Ein sehr schöner Effekt, wie ich finde. Die Farben sind baiblau, wildleder, apfelgrün und morgenrot.

Ihr dürft Euch wirklich auf den Katalog freuen, es sind tolle neue Produkte und viele, viele tolle Anregungen darin!

1 Kommentar:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die sind ganz süß geworden ! Viele Grüße Synnöve