Samstag, 1. September 2012

Auslaufliste und Herbst-/Winterkatalogstart

Nun ist sie da, die Liste der Produkte, die ab 01. Oktober nicht mehr erhältlich sein werden. Rechts findet Ihr den entsprechenden Link. Einfach anklicken, stöbern und zügig bestellen, denn alles ist nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht.

Die Blumenstanze mit den 5 Blättern und die Stanze Herz an Herz sind jetzt schon nicht mehr erhältlich.

Ich werde heute eine Sammelbestellung rausschicken und Ihr könnt mir bis 20 Uhr Eure Bestellung mailen. Die nächste wird am 10.09.12 sein, für alle, die jetzt zuerst einmal in Ruhe durch den neuen

stöbern wollen. Auch diesen findet Ihr rechts als Link und könnt ihn online anschauen. Wer einen bei mir abholen möchte, oder seinen gerne zugeschickt bekommen mag, meldet sich bitte bei mir.

Ich freue mich jetzt schon auf alle, die in der Nähe wohnen und heute bei meinem Tag der offenen Tür (dazu rechts auch ein Link) vorbeischaun werden!

Alles Liebe
Moni





Keine Kommentare: