Montag, 3. September 2012

Der Tag der offenen Tür...

 ..... war einfach fantastisch. An dieser Stelle nochmals ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle meine Gäste und "Aussteller" für Euer zahlreiches Kommen, Staunen, Kaufen und Bestellen!!!
Es war ein wunderschöner Nachmittag.

Für alle, die gerne gekommen wären, aber leider nicht dabei sein konnten, nun ein paar Impressionen:
Die liebe Ulli brachte die tollsten Produkte aus Ihrer Seifensiederei mit, es duftete.......



Kerstin fertigt wunderschöne Glasperlen und häkelt die süßesten Sachen. Sie hat leider keinen Blog, oder Shop, aber Ihr könnt Euch gerne an mich wenden, wenn Euch etwas gefällt.




Irina hatte wunderschöne Sachen aus Ihrer Porzellanmalereiwerkstatt dabei.


Und Ulrike brachte Ihre tollen, genähten Produkte mit.




Die neuen Stampin´Up! Produkte konnten natürlich auch bestaunt und ausprobiert werden.

Wer die neuen Produkte auch gerne mal in Natura sehen möchte, ist herzlich eingeladen mich zu besuchen. Einfach vorher kurz melden, ich würde mich freuen.


Kommentare:

Britta hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. So einen Tag zu veranstalten. Und so viele verschiedene kreative Dinge zu präsentieren. Da war sicherlich für jeden Besucher was dabei.

LG Britta

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Moni,
das war wirklich ein ganz toller, lutiger Nachmittag mit netten Ausstellern, Kunden und meiner Upline ;o)
Danke nochmal, es war wirklich toll bei Dir!
Liebe Grüße,
Irina

Monika hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Dein Lob, es war wirklich klasse, könnte ich mir irgendwann mal wieder vorstellen!

Alles Liebe
Moni

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das sind sehr schöne Eindrücke mit vielen bunten und kreativen Produkten. Das Porzellan spricht mich persönlich sehr an. Irgenwann schaffe ich es auch, bei Dir vorbei zu schauen !
Viele Grüße Synnöve