Donnerstag, 6. September 2012

In Color 2012-2013





Die neuen In Color heißen

Mango
 Apfelgrün
 Waldhimbeere
 Morgenrot
 Mitternachtsblau

 Mir persönlich gefallen diese Farben richtig gut und ich freue mich schon darauf viele Werke damit zu gestalten. 

Sie sind schon diesen Monat erhältlich, obwohl sie nicht im Herbst-Winterkatalog zu finden sind.

Die Preise sind geblieben:

Stempelkissen 6,50 Euro
5 Marker  15,95 Euro
Farbkarton A4 (20 Bögen, je 4 in 5 Farben)
oder 24 Bögen in einer Farbe 8,50 Euro
Oder Ihr bestellt ein Kombipaket aus
allen Stempelkissen und Farbkarton und zahlt nur 36,95!

Noch eine Info zu unseren neuen Stempelkissen!
Die neuen, festen Schaumstoffkissen sorgen für ein völlig neuartiges Stempelerlebnis.

Vorteile:
Bessere Tintenverteilung auf den Stempeln! Makellose Motive schon bei leichtem Aufdrücken!
Der feste Schaumstoff gibt mehr Tinte an den Gummistempel ab als die Filzkissen. Bei Verwendung des Stempelkissens mit festem Schaumstoff erreicht man eine besonders gleichmäßig deckende Verteilung der Tinte
Da die neuen Stempelkissen mehr Farbe abgeben, als die alten, werden sie eventuell auch eher aufgefüllt werden müssen, es ist daher nicht schlecht sich direkt mit der jeweils passenden Nachfülltinte, für nur 3,50 zu bevorraten.

1 Kommentar:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön und harmonieren prächtig miteinander. Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück. :-)
Viele Grüße Synnöve