Dienstag, 11. September 2012

Keks-Stempel




Sicherlich sind Euch schon die Keks-Stempel im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 15 aufgefallen. Mal etwas ganz neues. Ich fand die Idee direkt klasse und bestellte sie mir. Es werden 2 Rezepte mitgeliefert.

Aber Ihr könnt ebenso Marzipan damit bestempeln (wer mag kann diesen ja auch noch einfärben).

Mit der Big Shot Stanze Wellenquadrat lassen sich dann noch ruck-zuck nette Verpackungen fertigen.

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das sieht ja richtig lecker aus und Du bist richtig schnell gewesen mit dem Backen. Klasse !
Viele Grüße Synnöve

designbygutschi hat gesagt…

Ja ich habe sie gesehen und fand die Idee auch gleich witzig...
Liebe Grüße
Jutta

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Monika,
1000 Dank ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut - ja der erste Tag war sehr schön - ich wurde sehr nett in Empfang genommen ...
Jutta