Montag, 24. September 2012

Lieber Besuch


Für 4 Tage zogen 4 Freundinnen bei mir ein. Alle weitgereist. Es war ein tolles langes Wochenende, an dem wir viel Spaß hatten.

Über Ihr Betthupferl haben sie sich sehr gefreut!

Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! 

Eure Moni

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Na das war sicherlich ein lustiges Mädelswochenende! Weiß ja, wie schön du immer alles machst und die Bilder sprechen schon für sich (und es gab wieder die leckere Limonade...*schwärm*)
Liebe Grüße,
Irina

Monika hat gesagt…

"Woher weißt Du das"???
Du hast recht, nebst anderen leckeren Dingen gab es auch selbstgemachte Zitronenlimonade.
Vielen Dank, für Dein Kompliment.
Liebe Grüße
Moni

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Flaschen sehen toll aus, aber das Betthupferl natürlich auch. Ich glaube auch, daß ihr viel Spaß hattet miteinander.
Viele Grüße Synnöve