Montag, 1. Oktober 2012

Endlich ....

.... ist es soweit und der neue Hauptkatalog ist gültig (einfach hier klicken)! Du möchtest lieber ein Exemplar aus Papier in Händen halten? Gerne schicke ich Dir eins zu, einfach melden.

Ganze 206 Seiten gefüllt mit genialen Produkten und Inspiration. Man weiß quasi gar nicht, was man zuerst bestellen soll, aber es muß ja auch nicht alles auf einmal sein. Er gilt bis 30.Juni und bis dahin wird es noch so manche Sammelbestellung geben. Gerne berate ich Dich bei Deiner Auswahl.

Die erste Sammelbestellung findet heute statt und Ihr habt noch bis heute Nachmittag die Gelegenheit mitzubestellen und Porto zu sparen.

Die gute Nachricht, für alle, die im Oktober oder November selber Demo werden: Ihr erhaltet zu allen Vorteilen noch zusätzlich 6 Monate lang je 1 Paket Designpapier gratis. Schaut doch mal hier.

Es ist jetzt sowieso ein sehr günstiger Zeitpunkt einzusteigen, da Ihr nun bis Ende März Zeit habt Euren Mindestumsatz zu erzielen, da die Weihnachtszeit bevorsteht, da der neue Katalog randvoll ist mit tollen Produkten, und, und, und..............;)

Wer mit dem Gedanken spielt einzusteigen, darf sich gerne bei mir melden und erhält alle wichtigen Infos von mir und darf mich mit Fragen löchern.

Eine Anmeldung kann problemlos hier stattfinden. Genug Infos für heute!


 Einen sonnigen Start in diese Woche 
wünscht Euch
Moni

1 Kommentar:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Der neue Katalog ist wirklich umfangreich und wunderschön, mit vielen Anregungen. Ich bin froh, ein richtiges Exemplar zu haben. Ich blättere so gerne...
Viele Grüße Synnöve