Mittwoch, 10. Oktober 2012

Habt Ihr ....

.... eine Tüte heiße Schokolade schon mal sooooo schön (oder soll ich sagen gruselig?) verpackt gesehen? Habe mich riesig über dieses Geschenk meiner Freundin gefreut!!! Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle.

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Gruselig schön... es ist allerliebst !
Viele Grüße Synnöve

Blütenstempel hat gesagt…

Die Halloween-Goodies faszinieren mich immer wieder aufs Neue!
Liebe Grüsse
andrea

Mikkeline hat gesagt…

Hallo Monika,

ich bin neu-Stampin-up-Begeisterte aus Aachen, bin beim Rumschmökern im Netz zufällig auf Deinem tollen Blog gelandet und dachte ich schicke Dir einfach mal ein paar Grüße aus der alten Heimat :-).

LG,
Michaela

Monika hat gesagt…

Liebe Michaela,
ich freue mich total über Deine Grüße aus der alten Heimat. Bist Du Kundin, oder selber Demo? Falls Du Demo bist, bist Du in Mainz zur Convention?
Alles liebe aus Coburg
Moni

Mikkeline hat gesagt…

Ich bin noch Kundin, aber liebäugele zur Zeit damit auch Demo zu werden. Ich hab auch schon mit meiner lieben Demo Dina Herzog darüber gesprochen, aber so ganz konnte ich mich noch nicht durchringen.
Vielleicht hast du ja Lust mir von deinen Erfahrungen zu erzählen? Ich würde mich wirklich freuen! Meine mail-Adresse lautet michaela.schiffers@gmx.de

Vielleicht bis bald und liebe Grüße,
Michaela

Monika hat gesagt…

Ich schreibe Dir.
LG Moni