Montag, 5. November 2012

Angebote

Ich melde mich aus Mainz zurück, von einer wunderbaren Convention, die Meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat, aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Heute berichte ich Euch erst einmal von unseren genialen Angeboten im November:

1) Wer sich entscheidet im November selber als Demo einzusteigen erhält 6 Monate lang je einen Block Designpapier gratis. Sprecht mich einfach an, gerne erkläre ich Euch alles ganz genau!

 2) Stampin´Up! veschenkt an jeden das Christbaumperforierset, der sich das Produktpaket Stempelset Ornament Keepsakes & besonderes Designerpapier Adventsgala oder das Produktpaket bestehend aus den passenden Framelits für die Big Shot & das Designpapier Adventsgala kauft.
3) Wer bis 16. Dezember für mindestens 475,- bestellt (ob mit oder ohne Workshop), der erhält eine ganze Farbfamilie Stempelkissen gratis. Das heißt ihr erhaltet entweder alle 10 Signalfarben, Prachtfarben oder Pastellfarben als Stempelkissen (Wert 59,95)!!!!!

Also, wenn das mal keine Anreize sind. Rechts könnte Ihr die Fleyer auch noch einmal anklicken und sie Euch vergrößert anschauen.

Gerne stehe ich Euch für Fragen, Workshopbuchungen etc. zur Verfügung, setzt Euch einfach mit mir in Verbindung.

Wer übrings einmal meine 82 Swaps in Natura sehen möchte, ist herzlich eingeladen mich einmal zu besuchen, einen Kaffee oder Tee gibts auch dazu. Vorher bitte melden.

In Kürze erfahrt Ihr dann mehr über die Convention, Ihr dürft gespannt sein!

Herzliche Grüße
schickt Euch
Moni





1 Kommentar:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hihi, unbedingt!!! Und ich guck mir auch dann Deine Swaps nochmal an ;o)
War wirklich total schön mit Dir (wie immer!)
Hoffentlich krieg ich die Fotos noch irgendwie von der Speicherkarte runter...
Liebe Grüße,
Irina