Sonntag, 11. November 2012

Neues Teammitglied und Geschenktüte




Heute möchte ich Barbara Grüner herzlich in meinem Team willkommen heißen. Sie hat ganz frisch bei meiner Downline Alexandra Simon angeheuert und wohnt in Mainleus. Ihr Blog ist im Aufbau, Sie freut sich, wenn Ihr bei Ihr vorbeischaut.

Liebe Babs ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut und wünsche Dir einen guten Start bei Stampin´Up! und ganz viel Spaß und Erfolg als Demo!

Auf den Bildern oben könnt Ihr meine neueste Errungenschaft sehen. Die Bigz XL Geschenktüte (einer Stanze für die Big Shot). Ihr braucht hierfür die langen Platten.

Ich hatte die Idee die Tüte einmal aus Packpapier zu fertigen und war begeistert vom Ergebnis. Sie läßt sich durch das dünne Papier sehr gut umknicken. Nun noch mit ein paar ausgestanzten Elementen verziert (aus dem Designerpapier Winterzeit) und ein Stückchen Kordel herum, schon ist das Geschenkchen fertig.

Einen kreativen (völlig verregneten) Sonntag 
wünscht Euch
Eure Moni

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Oh, die sehen echt hübsch aus. Wunderbar geworden !
Viele Grüße aus dem verregneten Leipzig von Synnöve

Melanie hat gesagt…

Hallo Moni,
die Tütchen sind sehr chic geworden! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog:-))
Liebe Grüßle Melanie

rosa Mädchen hat gesagt…

Liebe Moni,

vielen Dank fürs Willkommen heißen. Ich fand den Abend bei Dir auch super und freue mich schon aufs nächste mal.

LG Babs