Freitag, 30. November 2012

Letzte Sammelbestellung 05.12.12 und letzter Kurs 04.12.12...



.... für dieses Jahr.

Am Wochenende ist es schon soweit, wieder einmal beginnt die Adventszeit. Habt Ihr schon nachgeschaut, wie es in Eurem Bastelvorrat aussieht? Fehlt noch etwas, um die Weihnachtspost zu gestalten, oder möchtet Ihr vielleicht einmal etwas von Stampin Up verschenken?

Am Mittwoch, dem 05.12.12 findet meine Sammelbestellung statt (wahrscheinlich die letzte in diesem Jahr). Gerne könnt Ihr Euch melden und mitbestellen und, wie immer Porto sparen. Zusätzlich zur Kleinigkeit, die ich Euch ja sowieso immer beifüge, erhaltet Ihr diesemal noch ein Tütchen Stanzteile, mit denen Ihr die Weihnachtspost verschönern könnt.

Übrigens ist der neue, fantastische Papierschneider jetzt lieferbar, rechts könnt Ihr das Bild anklicken, um mehr Infos zu erhalten!

Gerne fertige ich Euch auch Gutscheine (ab 10,-) und der Beschenkte sucht sich Stampin Up Ware aus, oder besucht  einen Kurs bei mir.

Für den Kurs "Weihnachtliche Geschenke" am Dienstag, den 04.12.2012, um 19:30 Uhr könnt Ihr Euch gerne noch anmelden, es gibt noch Plätze.

Um die kleine Verpackung oben habe ich übrigens einfach nur ein fertiges Etikett geklebt. Ihr findet diesen hübschen Block auf Seite 12 des Herbst/Winterkataloges. Er besteht aus 25 Etiketten in je 5 zauberhaften Designs (4,95 Euro). Wenn es also mal schnell gehen muß, kann man sein Geschenk ganz schnell mit diesen Etiketten verschönern.

Einen wunderschönen ersten Advent
wünscht Euch nun
Eure Moni

Kommentare:

rosa Mädchen hat gesagt…

So einfach und schnell und doch so schön. Durch dich kommt langsam aber sicher doch Weihnachtsstimmung bei mir auf.

LG Babs

Monika hat gesagt…

Das freut mich natürlich sehr! Bei mir ist jetzt auch alles weihnachtlich geschmückt, so daß auch meine Weihnachtsstimmung wächst.
LG Moni