Mittwoch, 7. November 2012

Shelli and me

Die Qualität des Fotos ist zwar nicht ganz so gut (es war leider etwas dämmrig im Saal), aber das macht nichts, ich habe mich wirklich riesig über die Möglichkeit gefreut ein Bild mit der Mitbegründerin unserer Firma (Shelli Gardner) zu ergattern. Nochmal herzlichen Dank an Caro für´s "schießen".
Hier nun die Menschen, die für mich ebenso wichtig sind, mein liebes Team: von links Irina, Ihre Schwester und Downline Ilona, Viktoria und Carolin. Nur Alexandra konnte leider nicht mitkommen, ich hoffe es klappt ein anderes mal.

Und weil mir mein Team wichtig ist, fiehl mein Swap für Sie etwas anders aus. In diesen Tüten befand sich außer dem Weihnachtszucker noch ein Teeadventskalender, genießt den Dezember meine Lieben! Ich freue mich schon auf unsere Weihnachtsfeier.

Wenn auch Du Lust hast in mein Team zu kommen und dabei zu sein, melde Dich einfach bei mir, im November lohnt es sich ganz besonders einzusteigen.

Einen nicht allzu verregneten Tag wünscht Euch 
Eure Moni






1 Kommentar:

FlebbeArt hat gesagt…

Liebe Moni,
dito! :-) Es war ebenfalls sehr schön Dich persönlich kennen lernen zu dürfen. Auf bald zu Besuch auf unseren Blogs und herbstliche Grüße aus Hannover!
Annika