Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kleine Weihnachtsfeier....



 ...im Mühldamm 11. Gestern Abend hatte ich mein Team zum gemütlichen Jahresabschluß eingeladen und Barbara, Carolin, Viktoria und Susanne konnten kommen. Die arme Irina war leider eingeschneit, für Ilona war es natürlich zu weit und Alex hatte keine Zeit.

Also haben wir uns einen netten Abend zu fünft gemacht, Lachscremesuppe und Lebkuchen-Kirsch-Mascarponecreme Dessert gegessen...
uns ausgetauscht und fleißig geswappt!

Von mir gab es einen Marzipanlikör,

 von Carolin diese wahnsinns Minikrippe,
 von Barbara einen Lippenpflegestift als Tannenbaum verkleidet,
 von Susanne einen Kalender,
 von Viktoria Badeperlen mit Teelicht,


 und Alex schickte uns Ihre Swaps per Post, es befinden sich zwei Schokoriegel darin.

Meine lieben Mädels, vielen lieben Dank für Euer Kommen und den wunderschönen Abend. Ich freue mich wirklich sehr, daß Ihr mich gefunden habt und finde, wir sind eine tolle Truppe ;)

Auf unser Treffen im nächsten Jahr freue ich mich jetzt schon!

Alles Liebe 
Moni








Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

*buhuuuuuuuu* Menno! Wäre soooooo gern da gewesen! Aber hier schneits und schneits und schneits...Du hast alles so schön gemacht (wie immer!) und das liest sich so lecker, wie es gewiß auch war. Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat - aber den Ostertermin notiere ich mir gleich ;o)
Ganz liebe Grüße und danke für die Bilder :o)
Irina

rosa Mädchen hat gesagt…

Liebe Moni,

es war super bei Dir. Schön endlich (fast) alle Mädels kennengelernt zu haben. Irina, beim nächsten Termin hast du dich hoffentlich freigeschaufelt aus dem Schnee. ;)

Danke nochmal für den schönen Abend mit Euch allen.

LG Babs