Donnerstag, 3. Januar 2013

Valentinsschatz, Talking Tags, Sammelbestellung und Kurstermine

Vom 03.01. bis zum 21.01.2013 gibt es ein neues Angebot von Stampin´Up! Wer folgendes Stempelset für 12,95 Euro kauft,
der erhält das Set Simply Sent Liebesgruß gratis dazu. Es hat einen Wert von 10,95 Euro und besteht aus 10 Grußkärtchen, 10 Umschlägen, 20 Papieknöpfen, Kordel und Dimensionals. Ihr findet es hier.

Das Stempelset Valentinsschatz wurde extra für diese Aktion entworfen und ist danach nicht mehr erhältlich. Rechts findet Ihr einen Link zum Fleyer.

Am Montag, dem 07. Januar 2013 werde ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben, bitte meldet Euch falls Ihr gerne dieses Set hättet, bzw. wenn Ihr noch Wünsche aus dem Herbst-/Winterkatalog habt. Dieser endet dann diesen Monat.

Es gibt sogar noch ein neues Produkt seit heute und zwar die Talking Tags.
Auch hierzu findet Ihr rechts einen Link zum Fleyer, der sämtliche Infos erhält. Außerdem könnt Ihr Euch dieses Video dazu ansehen. Ab jetzt bestellbar!


Mein Kursangebot für 2013 steht nun auch, gerne könnt Ihr Euch unter Termine einen Überblick verschaffen! Ich freue mich über Eure Anmeldung!!!



Kommentare:

pretty organized hat gesagt…

Hallo Monika,
ich hoffe, Du hattest einen schönen Start ins neue Jahr
Liebe Grüße
alex.

Monika hat gesagt…

Liebe Alex,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Das neue Jahr fängt richtig gut an. Ich hoffe bei Dir auch. Es wünscht Dir nur das Beste für 2013
Moni