Donnerstag, 31. Januar 2013

Geburtstagskalender Mai & Teamzuwachs

Mit dem Stempelset  Summer Silhouettes (Hauptkatalog S. 82) kann man so wunderbar "spielen". Blätter, Blüten, Stängel und Dolden kreuz und quer stempeln, bzw. zusammenpuzzeln. Bei den Farben handelt es sich um Baiblau, Morgenrot, Savanne und Espresso.

Es gibt schon wieder Neuigkeiten, was den Teamzuwachs angeht. Ganz herzlich Willkommen im Team, liebe Synnöve aus Leipzig!!! Wir beide kennen uns schon länger und haben uns letztes Jahr einmal persönlich kennengelernt. Sie ist schon lange kreativ, Ihr könnt Sie gerne mal auf Ihrem Blog besuchen.

Sie spielte schon seit einer Weile mit dem Gedanken Demo zu werden und die derzeitige SAB-Aktion gab dann den letzten Anstoß. Das Starterpaket, das völlig frei wählbar ist, beinhaltet Ware im Wert von 219,- Euro, Ihr zahlt dafür aber nur 129,- Euro. Dieses Angebot gilt bis 22.03.2013 danach darf man sich wieder nur Ware im Wert von 175,- für das gleiche Geld aussuchen.

Also, wenn Ihr aus Leipzig, oder Umgebung seid, nehmt doch einfah mal Kontakt mit Synnöve auf, Sie freut sich über Eure Mails.

Wenn Ihr ebenfalls mit dem Gedanken spielt Demo werden zu wollen, meldet Euch doch einfach bei mir, gerne erkläre ich Euch alles in Ruhe. Vielleicht bist ja auch Du dann bei unserem nächsten Teamtreffen im März dabei. Ich würde mich freuen!

Außerdem heiße ich noch Irinas neue Downline Sandra aus Zella-Mehlis herzlich willkommen, auch Sie freut sich über Euren Kontakt und ist in der Rubrik "Mein Team" zu finden.

Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Sehr geschmackvoll, dein Kalender!
Ich bin schon auf die nächsten Monate gespannt.
Liebe Grüsse
andrea

Monika hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen Dank für Dein Kompliment, freut mich sehr, wenn Dir der Kalender gefällt.
Herzliche Grüße
Moni