Mittwoch, 30. Januar 2013

Schnuppermassage gefällig???

Hier habe ich ja schon einmal für meinen Tag der offenen Tür die Werbetrommel gerührt. Seit heute steht nun fest, daß ich Euch zu den schon genannten Punkten noch ein weiteres Schmankerl bieten kann.

Und zwar lernte ich letztes Jahr Beate Hofmann und Ihre fantastischen Massagen kennen. Ich bin von Ihrem Können restlos überzeugt. Damit auch Ihr Sie kennenlernen könnt und sie in Coburg und Umgebung nun noch etwas bekannter wird, habe ich Sie eingeladen. Und nun kommt das Beste, damit auch Ihr überzeugt werdet, bietet sie Euch eine kleine Gratisschnuppermassage an. Na, welcher Bastler hat denn keinen verspannten Nacken? Den möchte ich sehen.

Nun hoffe ich, daß Ihr zahlreich erscheinen werdet und bitte jene, die sich noch nicht angemeldet haben, mit kurz per Mail oder Telefon Bescheid zu sagen, daß Ihr plant zu kommen.

Keine Kommentare: