Sonntag, 13. Januar 2013

Soooo schön..

.... ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog, der am 01.02.2013 beginnt, Ihr werdet ihn lieben. Auf dem Bild seht Ihr ein paar Produkte, die Ihr darin finden werdet.

Am Sonntag, dem 03.02.2013 findet von 15 - 18 Uhr ein Tag der offenen Tür bei mir statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen mich dann zu besuchen.

Ihr könnt dann Euren Katalog mitnehmen, an einer kleinen Verlosung teilnehmen, meinen Flohmarkt durchstöbern, neue Prokukte und Muster bestaunen, eine Kleinigkeit basteln, ein Glas Sekt trinken, eine kleine Schnuppermassage genießen...

Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen, bitte aber um kuze Anmeldung, damit ich besser planen kann.

Wem das jetzt aber noch zu lange dauert und seinen Katalog gerne vorher schon abholen möchte, oder gerne einen kostenlos von mir zugeschickt bekommen mag, der meldet sich einfach bei mir!

Herzliche Grüße
aus dem heute mal sonnigen 
Coburg schickt Euch
Eure Moni

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Oh, das sind absolut meine Farben und das Arrangement sieht wunderschön aus. Macht mich richtig neugierig.
Viele Grüße Synnöve

Monika hat gesagt…

Ich hab Dir ein Exemplat zugeschickt, viel Spaß beim Stöbern
wünscht Dir
Moni