Samstag, 16. Februar 2013

Geburtstagskalender Dezember

So, nun habt Ihr es geschafft und bekommt bald mal wieder etwas anderes zu sehen. Dies ist nun der letzte Monat des Geburtstagskalenders. In meinem Fall mußte es die Eule vom Set Owl Occasions sein (Herbst-/Winterkatalog S. 13). Mit dem kleinen Stern aus dem Set Wimpelwünsche (Hauptkatalog S. 44). Ich nehme mal stark an, daß es keinem Stempler an passenden Weihnachtsstempeln mangelt, nehmt einfach, was Ihr da habt, was gefällt.

Das gilt natürlich für den ganzen Kalender. Schöpft doch einfach aus Eurem Fundus und kreiert Euer eigenes Werk. Ich hoffe Euch die eine oder andere Anregung gegeben zu haben. Noch einen Tipp für die Hintergrundgestaltung: Das Stempelset Confetti (Hauptkatalog S. 123) bietet auch nette Möglichkeiten hierfür und natürlich die diversen großen Hintergrundstempel, bzw. Rollstempel.

Kommentare:

Dina hat gesagt…

Danke, liebe Monika, für deine tollen Anregungen zum Geburtstagskalender! Ich glaube, den nehme ich auch mal bald in Angriff - dann vergesse ich auch endlich keinen Geburtstag mehr :-)) . Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

Monika hat gesagt…

Freut mich wirklich sehr, wenn andere auch dazu anstiften kann, sich so einen zu werkeln. Es macht nämlich wirklich sehr viel Spaß!
Gutes Gelingen wünscht Dir
Moni