Dienstag, 12. Februar 2013

Gratisprodukte SAB

Da sich der diesjährige Fleyer nicht direkt jedem erschließt, habe ich beschlossen Euch hier einmal diverse Gratisprodukte zu zeigen. Jeder, kann sich bis 22.03.13 pro 60 Euro Bestellwert hiervon etwas aussuchen.
Designerpapier Bunter Bazar,
12 Blätter a 30,5 x 30,5 cm
(es gibt noch 6 weitere Muster auf der Rückseite, siehe Fleyer)
Prägeform Retro-Reben für die Big Shot
Kartenset Liebe Grüße
 (Material für je 8 solcher Karten mit Umschlägen)
Geschenkband- & Knopfpaket
Stanze Geschwungenes Mini-Etikett
(passt zum Stempelset Alle meine Minis)
Stempelset alle meine Minis (in deutsch in clear)
Stempelset Pretty Petites
 (das gleiche Set nochmal in englisch, auch in Holz erhältlich)
 Stempelset Madison-Avenue
(wahlweise in clear oder Holz)
Stempelset gemusterte Grüße
(in deutsch in clear)
Stempelset Nostalgie pur
(in deutsch in clear)
Stempelset Frühlingsgefühle
(in deutsch in clear)
Stempelset Bloomin Marvelous
(das gleiche Set in englisch, auch in Holz erhältlich)
Stempelset Wortkunst
(in deutsch in clear)
Stempelset Vintage Verses
(das gleiche Set in englisch, auch in Holz erhältlich)

Für alle Sets gibt es außer der deutschen auch eine englische und französische Variante, die man dann wahlweise in Holz oder clear bestellen kann. Die deutschen Sets sind immer automatisch in clear, wer also noch keinen Acrylblock hat, muß sich einen dazubestellen, damit er loslegen kann.

Außerdem gibt es noch 6 Produkte, die Ihr im Hauptkatalog finet (siehe "weißes Notizheft" im Fleyer).

Ich hoffe ich konnte Euch ein bißchen weiterhelfen, ansonsten könnt Ihr mir gerne Eure Fragen stellen!









Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das ist ja doch ein eganze Menge, was es so gibt. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, es zu zeigen. Viele Grüße Synnöve

designbygutschi hat gesagt…

Danke für deine Mühe ... Ich habe mir mit dem Flyer Online soooooo schwer getan in diesem Jahr ... Vieles konnte ich nicht lesen und nur erahnen ....
Liebe Grüsse
Jutta

Monika hat gesagt…

Freut mich, wenn ich Euch helfen konnte!
Liebe Grüße
Moni