Montag, 4. März 2013

Heute Sammelbestellung & Das Designerdruck-Set Schachtelgrüße ...



.... findet Ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 25. Es geht dort leider ein bißchen unter finde ich, deshalb möchte ich Euch heute darauf aufmerksam machen. Es beinhaltet 8 vorgeschnittene und mit Pünktchen bedruckte Schachteln und jede Menge Zubehör zum Aufpeppen. Wenn es also einmal schnell gehen muß, eine gute Wahl.

Wer sich noch Gratisprodukte der SAB Aktion sichern möchte, kann sich gerne noch an meiner heutigen Sammelbestellung beteiligen.

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Genial, oder? Habe ja auch meine Liebe dazu entdeckt und werde für Nachschub sorgen ;o) ...und die Schachteln sehen immer wieder anders aus!
Ganz liebe Grüße,
Irina

rosa Mädchen hat gesagt…

Dank Euch und Euren beiden Posts ist mir das Set überhaupt erst aufgefallen. Werde mir das jetzt auch mal bestellen müssen, für den Preis echt unschlagbar.

LG Babs