Montag, 8. April 2013

Herziger Gutschein mit Umschlag



Das Stempelset Ticket für Dich, aus dem Frühjahs-/Sommerkatalog (S 27) gefällt mir richtig gut. Diesmal habe ich den Gutscheinstempel benutzt, und die passende Ticket-Duo Elementstanze. Spitzendeckchen gehen immer, Schnick-Schnack dazu und ein bißchen Smooch Spritz. Diesen findet Ihr übrigens im Hauptkatalog auf Seite 158. Ich besitze ihn in vanille und er gibt den Projekten einen schönen Perlmuttglanz. Mit unserem Simply Scored Falzbrett habe ich dann den passenden Umschlag dazu gemacht.

Falls du Lust hast auch einmal all diese Produkte auszuprobieren, lade doch ein paar Freundinnen ein und ich komme zu Dir, um mit Euch etwas zu werkeln, damit Ihr die Stampin Up! Produkte einmal kennenlernen könnt. Was gemacht werden soll, bestimmt Du. Ich freue mich auf Deine Mail, oder Deinen Anruf!

Noch eine kurze Produktinfo zum Schluß. Die Watercolor Wonder Crayons und die Aquarellstifte werden nicht mehr im neuen Katalog zu finden sein und nun ausverkauft, wenn weg dann weg.

Keine Kommentare: