Sonntag, 28. April 2013

Sammelbestellung 03. Mai 2013 / Spitzendeckchen.....




.... passen bei mir immer. Hier habe ich mit der Big Shot die Two Tag Stanze ausgekurbelt, den Spruch des French Foliage Stempelsets gewählt und noch ein Röschen vom Blütenband (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 5) aufgeklebt. Die Kordel in Calypso/Weiß umwickelt die kleine Verpackung.

Am 03.05.2013, also nächsten Freitag, werde ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben, wer also mitbestellen möchte, meldet sich einfach bei mir.

Einen schönen, gemütlichen Sonntag
wünscht  Moni

Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Moni,
das ist ja witzig! Bin eben über dein blog gestolpert und da seh ich deine Goodies. Bei mir dieselbe Deko auf Lunchtüten! Da waren wir wohl beide bei Dina schmökern ;-)? Die Fedora-Schoki ist bei mir häufig auch der Inhalt - die ist einfach zu lecker!
Hab ein schönes sonniges und kreatives Wochenende!
Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra

Monika hat gesagt…

Liebe Petra,
vielen Dank für Deine lieben Grüße. Du hast recht, Dinas Blog ist traumhaft und ich besuche ihn regelmäßig sehr gerne, nur im Fall meiner Two Tag Goodies war es so, daß ich sie schon vor einer ganzen Weile gefertigt hatte und später den gleichen Stil bei Ihr sah. Wir haben wirklich genau den gleichen Geschmack und Du kannst mir glauben, wenn es anders herum gewesen wäre, hätte ich sie auf jeden Fall verlinkt, das habe ich noch immer so gemacht. Ich liebe einfach unsere Spitzendeckchen und Blümchen, die könnten bei mit gerade überall drauf ;).
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Moni