Donnerstag, 30. Mai 2013

Die Liste der letzten Gelegenheiten...

.... erscheint morgen. Also stürzt Euch direkt darauf, studiert sie ausführlich und schaut, welche Produkte ab 02.07.13 nicht mehr erhältlich sein werden. Zum Teil werden sie zum regulären Preis ausverkauft, zum Teil werden sie reduziert angeboten. Was immer gilt ist, wenn weg dann weg. Aus diesem Grund werde ich am 01.06.13 direkt um 10 Uhr die erste Sammelbestellung rausschicken und dann am 14.06. noch eine. Ihr könnt aber natürlich zu jederzeit eine eigene Bestellung bei mir aufgeben, dann fallen halt die 5,95 Euro Porto an, aber die Ware wird direkt zu Euch geschickt und Ihr erhaltet hoffentlich noch Eure Wunschprodukte, bevor sie ausverkauft sind. Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Oben seht Ihr übrigens noch ein Geschenk einer lieben Kundin für mich, ich bin wirklich ein echter Glückspilz, wie ich immer verwöhnt werde. ;)

Einen schönen Feiertag wünscht Euch
Moni

Keine Kommentare: